ISO gibt Fehler beim öffnen mit Daemon Tools

sKYfiRE06

nicht mehr wegzudenken
Hi,

könnt ihr mir vielleicht sagen warum, wenn ich das CD-Symbol im Arbeitsplatz anklicke die Fehlermeldung kommt: "Der Datenträger kann nicht gelesen werden. Er ist eventuell beschädigt oder verwendet ein Format, das nicht mit Windows kompatibel ist."

Also auf meinem PC ist eine .ISO Datei die ich öffnen möchte, ich habe aber keinen Brenner, deshalb habe ich es mit Daemon Tools versucht, bis diese Fehlermeldung kam. Könnt ihr mir sagen wie (und ob?) ich es umgehen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal ob du das ISO mit dem ISOBuster geöffnet bekommst um die interessanten Daten zu extrahieren.
 
Du willst doch an die Daten in der ISO ran kommen oder? Hast du mal geschaut was du mit ISOBuster alles machen kannst?
 
Nein, habe ich nicht. Dort finde ich nichts weil ich mir gestern das erste mal ISOBuster angesehn habe. Was muss ich da denn machen?


EDIT PIC -

 
Zuletzt bearbeitet:
Extrahieren, steht doch das.
Welche Art kommt auf den Inhalt an.
Was bei Daten-CDs gut ist, bringt bei Videos Fehler.
Pack es aus, probiere es und wenn es nicht geht,
dann wähle eine andere Methode. Fertig ist der Lack.
______________________
 
Also,

wenn IsoBuster das Teil nur mit "Track1" bezeichnet,
dürfte nicht viel mehr herauskommen, als ein Track at once.
Er kann den Inhalt auch nicht lesen.

Das File sieht für mich schlichtweg korrupt aus.
Wegschmeißen erspart Zeit.
 
Oben