Iso Dateien

T

Termin ator23

Gast
Hi Leutz,
kann mir vielleicht jemand mal verraten wie ich mit dem IsoBuster eine Iso Datei entpacke. Habe es schon versucht, aber da steht immer irgend etwas mit Track 1 (die Iso ist ein Spiel)
Danke im voraus
Terminator23


:(
 
brenn doch die datei direkt mit nero auf eine cd ! ?

oder mit isobuster entpacken .......was soll man dazu erklären ?
 
Oder besitzt Du CloneCD?

Lade das Ding einfach in den Virtual CloneCD-Drive. :)

Von da aus kannst Du es gleich installieren
 
Iso-Buster

Mit diesem Tool kannst Du Dateien aus einen Image auslesen. Im Gegensatz zu vielen anderen Programmen,
der ISO-Buster die Archive von Blind Read(*.ISO), CDR Win unterstützt (*.BIN), Clone CD (*.IMG), Creator (*.CIF), Creator(*.ISO) Duplicator (*.TAO), Duplicator (*.DAO), ( Nero(*.ISO) und S Video CD .

1424768_a08c6ad4e8.jpg

Das nützliche Freeware-Tool Iso Buster erlaubt das Betrachten des Inhalts von zum Brennen bestimmten ISO-Dateien und vielen weiteren CD-Dateiformaten.

Bequem lassen sich einzelne Dateien innerhalb einer ISO-Datei auswählen und auf der Festplatte
entpacken.


Unterstützt werden folgte CD-Dateiformate: *.DAO (Duplicator), *.TAO (Duplicator), *.ISO (Nero, BlindRead, Creator), *.BIN (CDRWin), *.IMG (CloneCD), *.CIF (Creator), *.FCD (Uncompressed), *.NRG (Nero), *.GCD (Prassi), *.P01 (Toast) und *.C2D (WinOnCD).

In einer übersichtlichen Oberfläche wird die entsprechende Image-Datei ausgewählt. Anschließend zeigt Iso Buster alle enthaltenen Dateien an.

Per Rechtsklick auf eine Datei lässt sie sich auf die Festplatte entpacken. Entsprechend können
mit einem Rechtsklick der gesamte Inhalt der Image-Datei oder auch komplette Ordner auf die Festplatte entpackt werden.
 
Erste einmal eins vorweg, ich hab herzlich wenig Dunst von der Materie:(
Generelle Frage: Wozu sind Images eigentlich gut? Sparen sie Platz, oder welchen Sinn erfüllen sie?
Problem: Ich habe einige Iso Dateien die ich nicht geöffnet bekomme.
Bislang hatte ich damit keine Probleme (solange es sich dabei um Filme im Bin oder iso format handelte), jetzt hab ich aber ein Spiel und es klappt nicht mehr.
Habe schon versucht das Images mit Iso Buster zu extrahieren und zu dann zu öffen, aber alles was dabei rum kommt ist eine neue Iso Datei, oder mit Alcohol 120% in ein anderes Format (mdf) umzuwandeln. Das hat auch soweit geklappt, aber wenn ich die neue Datei in eins der virtuellen Laufwerke packe, ist es auf einmal wieder ne Iso Datei. Ist das normal? Kann mir einer weiter helfen?
Vielen Dank schon mal im voraus
 
hey das ging ja super schnell. Ja ich hab Nero, angenommen ich würde das gebacken bekommen es auf CD zu brennen, damit hätte ich doch noch immer das gleiche Problem oder? sprich die Datei zu öffnen (hab sowas noch nie gemacht, habe immer im Vorfeld versucht die Datei auf Festplatte zu entpacken und dann gegebenenfalls auf CD gebrannt
 
hab ich auch schon versucht, aber dann kam immer folgende Fehlermeldung "Konnte keine Archive unter den ausgewählten Dateien und Verzeichnissen finden"
Ich versuche jetzt erstmal die Iso Datei mit Nero zu brennen, mal sehen das was bringt
 
ja, so langsam befürchte ich das auch:(, da kann man wohl nichts machen.
Trotzdem danke für die wirklich schnelle Hilfestellung
 
Original geschrieben von lusche
...
Bislang hatte ich damit keine Probleme (solange es sich dabei um Filme im Bin oder iso format handelte), jetzt hab ich aber ein Spiel und es klappt nicht mehr.
...

Probier es mal mit UltraIso -
wenn es damit nicht klappt, wird es vermutlich am Kopierschutz des betreffenden Spiels liegen...

Und diesbezüglich können wir nicht weiterhelfen (siehe Boardregeln) :D
 
Oben