ISDN

danke aber ich denke ich bleibe bei freenet mit 1.9 pf rund um die uhr bin noch gut beraten. Müsste ja dannn auch mit ISDN gehen
 
Aber mit XXL das würde ich mir trotzdemmal überlegen (geht nur mit ISDN), habe darüber im letzten Monat 120 Stunden für null Mark abgerechnet! Da rechnen sich auch die 9,95 extra pro Monat.
 
Wenn Du Dir ISDN zulegst, brauchst Du ja für Dein Modem dann einen ISDN Terminaldapter. Da würde ich Dir auf alle Fälle AVM (Fritz!) ans Herz legen. Hardware arbeitet mit XP zusammen, brauchst eigentlich gar nix zu installieren (so ist es jedenfalls bei mir) und AVM hat einen hervorragenden Support (ohne 0190), und auch die SW wird auf deren Homepage ständig aktualisiert angeboten.
 
War von mir jedenfalls nicht abwertend gemeint - dennoch...es soll ja auch ein Leben ausserhalb von Rechnern und Internet geben...aber mit 52 weisst Du das ja selbst.
(Warum hast Du Dich dann dagegen entschieden ? :D)



:D :D :D
Tim
 
Oben