ISDN

ShadowMan

assimiliert
so mir bleibt ja nix anderes übrig. Werde jetzt ISDn bestellen bei teledoof. Aber!!! Was muss ich bestellen??

ISDN XXl oder ISDN 300?? Und welche Hardware? Reicht da ne ISDN Karte von den Dummen aus oder brauche ich nochwas spezielles? wie ist das mit Kanalbündelung? welche Kosten usw. Was bedeutet ISDN 300? 300kb möglich? oder nur 128 weil isdn 300 ist billiger als xxl geht das.? Brauche infos nicht das ich das falsche nehme. wenn dann gleich richtig. Bitte gebt mir Hilfe und Auskunft
 
Also ich würde ISDN plusXXL nehmen. Aber wenn es geht nicht bei T-Online anmelden, sondern suche Dir einen Provider Deiner eigenen Wahl. Und mit XXL kannst Du dann umsonst surfen (bei einigen Providern). Ich nehme, wie bereits in anderen Threads genannt Sonntags NGIXXL (über beide Kanäle).
Einwahl: 07118949099
BenutzerID: free@ngixxl.de
PW: free
 
ich hatte es nun so vor. gehe in den T Punkt und beantage erst mal ISDn dann einen Tag zugang per Call by Call dann suche ich mir nen Flatrateanbieter dann surve ich über Flat.
 
Ich will Dich ja nicht von Deinen Thron stoßen, aber frage mal nach den Kosten bei 155Mbit!!!!!!!!
Ich denke mal, das wird wohl nichts. Hatte hier in Halle auch mal so ein Angebot, da war der günstigste Satz dann bei dreifacher ISDN Geschwindigkeit schon bei fast 200,--DM und das ohne Einrichtung und Traffic, den Traffic wollten die noch extra haben.
 
Ich denke mal da kommst Du mit ISDN XXL besser weg. Ich surfe in der Woche über 1&1 für 1,9 Pf rund um die Uhr (1Kanal) und Sonntags für null Pfennige (2Kanal). Dabei muss ich allerdings der ehrlichkeit halber sagen, dass bei mir über den Router insgesamt zeitweise bis zu drei Rechner im Netz sind (meine zwei Söhne und ich).
 
Bei AOL ist nur die Frage ob Du bei den 1000 glücklichen Gewinnern der Woche bist? Bevor Du nämlich dort an der Flatrate Verlosung teilnehmen kannst, musst Du normaler Kunde bei AOL sein zum einen, zum anderen hast Du bei AOL den Nachteil, dass Du dort keine Kanalbündelung hast. Außerdem ist AOL 6.0 noch nicht XP fähig. 7.0 ist zwar schon draußen, aber noch nicht in deutsch. Außerdem, meine persönliche Meinung (war mal Flatrate Kunde bei AOL), der Zugang ist sehr langsam, war oftmals gar nicht erreichbar und auch das Gebaren von AOL hat mir nicht gefallen.
 
da bleibt mir ja nur talknet kostet auch nur 59 dm oder ich versuche mal meine andere flat wieder zum laufen zu bringen
 
Also ich denke mal, wenn Du vorrangig abends und am Wochenende surfst ist das O.K. Allerdings (müßte jetzt auch erst mal nachgucken) ist in diesen Preis auch nur eine 1 Kanal Verbindung gemeint. Also XXL als Ergänzung könnte nicht schaden, weil Du dann beide Kanäle nutzen kannst, ist bei größeren Downloads durchaus von Nutzen.
 
ach alles scheiße. Talknet ist doof und zu teuer. Da nehme ich ISDN XXL mal sehen was die von T-Online mir empfehlen. Bin verwirrt :(
 
Um die Verwirrunf total zu machen: in Chemnitz gibt es mit ewt und Primacom auch noch zwei Kabelanbieter mit Internetzugang!
 
ewt?? Naja Primacom kenne ich zugut aber das kontigenz von max 1.5gb ist doch schwachsinn deswegen bringt es mir nix. hast du due url zu ewt?
 
Ich denke mal mache Dein ISDN XXL bei Teledoof, such dir einen Call by Call Anbieter für die Woche (ein Kanal) mit ca. 2Pf. und nutze am Sonntag (Downloads) alle beiden Kanäle über XXL (z.B. NGIXXL). Und dann warte wie ich auf die Möglichkeit irgendwann doch noch eine DSL Möglichkeit zu finden! Die Technik schreitet ja voran.

So für heute ist schluss!
 
Oben