Is this your fate?

Bewertet!

  • 1 - Sehr Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 2 100,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - Ungenügend

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Keineswegs!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

The Next One

chronische Wohlfühlitis
:)

Ich habe auch mal wieder eine Strecke fertig und ihr habt da auch gleich die Chance, sie wieder kaputt zu fahren. ;)

Die Strecke ist nicht wirklich lang und hat eigentlich keine besonderen Sprünge oder ähnliches, also komme ich mal direkt zu den Daten.

Zeiten:
AT - 29.53
Gold - 31.00
Silber - 32.00
Bronze - 34.00

Cprs - 2651
Schwierigkeit - 5/10
Länge - ungf. 2700
keine Mixxes
Standart-MOD, Abends

Beschreibung:

Nach dem Start geht es sofort in eine 180°-Kurve und dem ersten Checkpoint.
Man hüpft sofort in die nächste 180°-Kurve, die jedoch nach oben zu einem Looping führt.
Nach diesem geht es schleunigst nach links, wo man über einen Wallride direkt zum nächsten Looping saust.
Nach diesem holt man nach einem CP Schwung für den letzten Wallride und fährt von dort zum letzten Checkpoint und einem kleinen Hüpfer,
der entscheidend ist, weil man durch die Richtung entscheidet, in welches Ziel man fliegt.
Es gibt diesmal kaum Hindernisse, also auch mal was für die Leute die sonst Angst vor dem üblichen Gestänge haben. ;)

Viel Spaß beim Fahren!
 

Anhänge

  • Is this your fate_.Challenge.Gbx
    18,1 KB · Aufrufe: 263
  • Is this your fate.jpg
    Is this your fate.jpg
    220,7 KB · Aufrufe: 218
Zuletzt bearbeitet:
Meines Erachtens kann man den ersten Loop cutten. Der letzte Wallride ist unschön gebaut, die Abfahrt stört und das frustriert mich. Besser hast du das beim ersten Wallride gelöst.
Kann man überhaupt das "linkeste" Ziel erreichen? :unsure:
 
Meines Erachtens kann man den ersten Loop cutten. Der letzte Wallride ist unschön gebaut, die Abfahrt stört und das frustriert mich. Besser hast du das beim ersten Wallride gelöst.
Kann man überhaupt das "linkeste" Ziel erreichen? :unsure:

Ich habe das mit dem ersten Loop versucht, habe es aber dabei belassen, weil es nahezu unmöglich ist, da mit Zeitgewinn rauszukommen. Man kommt nie richtig auf, vorallem müsste man so sehr in die Bremsen gehen, dass die Geschwindigkeit flöten geht.

Das mit dem Wallride gefällt mir persönlich auch nicht wirklich gut, ist aber aus meiner Sicht noch tragbar. ;)
Ich werde da mal versuchen eine bessere Lösung zu finden.

Das Ziel ganz Links habe ich bisher 1 mal erreicht, ist aber echt nicht einfach!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi TNO :)
Echt ne schöne Strecke, ich habe nichts zu bemängeln.
Das linke Ziel ist echt schwer, hab es bis jetzt noch nicht geschafft.

2+ & ST
 
Anfangs hatte ich wirklich Probleme, die Strecke überhaupt zu schaffen, und ich dachte boah, was hat er denn da für ne miese Kante in den letzten Wallride gezimmert...das gibt Mecker^^. Als ich die Strecke dann nach etlichen Runden gut hin bekommen habe, hat diese Ecke absolut nicht gestört. Haste nochmal Glück gehabt ;)

Für eine gute Zeit ist die Map alles andere als einfach, und bis man sie sauber Schafft, muss man schon einige Runden drehen. Dann macht sie mir aber (wie fast alle deine Maps) richtig Spaß. Auch die Deko passt wie immer sehr gut zur Map.

Von mit gibt es eine sehr gute

2 und auf jeden Fall den (y)
 
Das Ziel ganz Links habe ich bisher 1 mal erreicht, ist aber echt nicht einfach!Siehe replay. könnte man schon fast als cut sehen, aber eigentlich ein nettes Add-on der map ;)

hi TNO :),
schöne map die du da gebaut hast. Schön mit slides am Anfang, und speed am Ende. Allerdings frage ich mich warum du soviele Schilder in die Luft setzt, aber diese keine Zuweisung bekommen :D. Oder steckst du mit Windows unter einer decke und machst Werbung für sie? :unsure:
Mich stört im Gegensatz zu shin eher der erste Wallride, da man am ende immer Speed verliert. Längerer Wallride wäre gut :).
2+

als Note im jetzigen Zustand, und

(y)

für die Servertauglichkeit :)
 

Anhänge

  • Is this your fate__»๒lยै๒๒єгヅ(00'30''17).Replay.Gbx
    37,6 KB · Aufrufe: 169
Oben