is das fett bunt hier *ggggg*

T

TDI69

Gast
ich mach mich hier mal aufm sofa breit

aber alleine rumhocken macht auch kein spass

aber ersma hy leutz

:D :D :D
 
Da setzte ich mich doch gleich mal zu Dir und gebe einen aus.
:bier :bier :bier
Herzlich Willkommen :) :) :)
Und weiterhin viel Spass hier.
 
Hi,
dann hock ich mich mal bei Dich AMD, schönen guten Tag an alle, bin einer von den Neuen :D
 
Jo - is mächtig bunt ... aba schaut trotzdem nett aus :D

btw - bin auch einer der neuen ... :)
 
Ist ja richtig toll hier auf dem Sofa, gleich so viele Leute kennenzulernen:)

Also auch an euch zwei.
Herzlich Willkommen :) :) :)
 
Das ist jetzt aber dreist. AMD und der Doc machen sich hier breit, um die doofen Bayern zu gucken, Antjeo guckt Handball und ich als einzig wahrer Fussballsachverständige kann die Eintracht nicht sehen.
 
rückt mal alle ein bißchen zusammen, wo ist das Bier? Eintracht, ich glaube diese Liga kommt nur im lokalen Fersehen:D
axso, Chips oder so wären auch nicht schlecht, der Jüngste jeht ma los, hoppi hoppi

antjeo
 
Ok
tonne.jpg


und hier: :bier :bier :bier
 
die neuen. hehe.


Wie Parasieten sie hocken sich überall hin und man wird sie schwer wieder los :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


Nochmal ein allerherzliches Willkommen auf dem Wohlfühlboard.

Wie der Name sagt fühlt euch Wohl und lasst so richtig die Sau raus.:smokin
Aber nicht übertreiben:D


Noch viel spaß hier.
 
Herzlich Willkommen!

Hier hab :smokin und :bier mit gebracht......... zu Wohl
 
@Jensus,

Antjeo hat das gleiche Spiel gesehen. Er hat gejubelt, immerhin haben die jetzt 2 mal in kurzer Zeit gegen Euch gewonnen. ;)
 
nene Jensus,
ham schon die Richtigen gewonnen. Aber wir sind ja keine Hooligans, kann ja sein das ihr das nächste mal wieder gewinnt. Dann trinken wir auch einen zusammen :bier

antjeo

PS: Da fällt mir ein, ihr könnt ja gar nicht gegen uns gewinnen:D :D :D
 
Oben