Irrgarten-Deluxe

Mr.Kurzschluss

bekommt Übersicht
Naja dat hier is meine erste Strecke, man könnt evtl. en bisschen noch an der Optik drehen, aber ich finds sie OK. So zur Map:
- 1 Loop
- 1 überdachter Irrgarten
- fiese Hindernisse
- und für Erstspieler der Horror
- Singlelap-Strecke
- Schwierigkeit würde ich auf 7 von 10 schätzen
- Rundenzeit liegt bei 1:30.37

- einziger Kritikpunkt ist bis jetzt von mir eher das noch keine Kamerawechsel drin sind, wegen wenig Zeit.

So viel Spaß!!
 

Anhänge

  • Track01.JPG
    Track01.JPG
    64,6 KB · Aufrufe: 169
  • Irrgarten-Delux.Challenge.Gbx
    9,8 KB · Aufrufe: 182
Also, zunächst zum Schwierigkeitsgra, der ist bei dieser abenteuerlichen Konstruktion zu tief angesetzt. eine 9/10 würde aus sich des Start-Ziel-Suchenden besser passen.

Zudem finde ich einen Salto,m vor allem einen so Hohen, sehr schwierig zu fahren, wenn kein Kamerawechsel eingebaut ist.
Der Irrgarten ist an sich zügig zu entwirren, da man sich ja die zeit nehmen kann im FlyModus die Map zu inspizieren. Anderenfalss hätte das Bewerten durchaus länger auf sich warten lassen können.

Tipps: Vielleicht sollten die engen kurven ausserhalb des irrgartens entwas ausgeweitet werden und mit Speed entwas gespart werden, somit könnte der CHaracter der Strecke erhalten bleiben, wäre aber attraktiver für die Gelegenheits-Schumis.

Anbei mein Replay: (mit mehr Training wäre sicher auch eine 1:20 oder besser drin.)

P.S.: Bewertung vergessen ! =( in der ersten Version eine 4+, aber mit ein paar benutzerfreunlichen Änderungen könnte es durchaus eine 2 (im Sinne der Idee) werden.
 

Anhänge

  • Irrgarten-Delux(01'31''17).Replay.Gbx
    58,8 KB · Aufrufe: 175
Oben