Ipod: Trauriges Symbol

da dude

fühlt sich hier wohl
Ich hoffe dieses thema gehört hier rein...ein ipod ist ja gewissermaßen schon ein kleiner mini pc ;)

seit gestern zeigt mein ipod 4.generation 20gb ein trauriges ipod symbol......wenn ich ihn mit dem pc verbindne will erscheint der apple also der apfel und danach das symbol und da danach die lade batterie und die bleibt dann stehen und freezed ein....
nach ein paar minuten wiederholt sich die prozedur....

Mein pc erkennt den ipod nicht....

was soll ich machen wie funktioniert er wieder mein ipod

gruß flo
 

SilvaSurf

kennt sich schon aus
also, sorry, jetzt muss ich doch fragen. Ich hab ja auch einen (uralten, 2.Generation) iPod ... aber was ist ein "trauriges iPod Symbol"? :D
 

SilvaSurf

kennt sich schon aus
wow, ok, das symbol kannte ich nicht. Danke für das exklusive Bild :D Und jetzt hör ich auf den Thread zu shreddern! :weg
 

da dude

fühlt sich hier wohl
das hilft nicht da war ich ja schon. hab mich auch an andere foren gewandt. die meinten ich soll den disk mode versuchen. Aber irgendwie funktioniert der nicht.
wenn ich den ipod einschalten macht die festp,latte komische geräusche...da stimmt bestimmt was nicht

gruß
 
Oben