iPod Ohrenstöpsel einfach so kaputt. Garantie?

Andiela

treuer Stammgast
einer meiner iPod Ohrenstöpsel ist einfach auseinandergekracht. Ich hab ihn weder runtergeschmissen noch sonst was... hab noch Garantie auf den iPod. Weiß jemand, ob das die Kopfhörer auch einschließt? Muss die dann wohl an Apple schicken oder? Will sie aber nicht verschicken, wenn ich nicht neue bekomme... schließlich funktioniert der zusammengeklbt noch (dröhnt aber etwas)
 

bastelmeister

Kurzstreckenflieger
Je nachdem wo du wohnst, würde ich mal beim Händler nachfragen, ob die dir neue bestellen und du dann einfach kaputt gegen neu tauschen kannst.
Wenns die originalen zum iPod waren, dann ist natürlich auch darauf noch Garantie, es sei denn du bist mit den Teilen unsachgemäß umgegangen (irgendo angeschlagen, in der Tasche gedrückt, etc.)?
 
Oben