WLAN IPhone 3G (Hilfe)

Cardinal

nicht mehr wegzudenken
Guten Morgen Leutz.

Gestern der schrecklichste Tag in my Life und dann auch noch das. :ROFLMAO:

Mein 3 G war die ganze Zeit an. hatte es zwischendurch abgelget und Bumm: WLAN geht nicht mehr.:cry:

Frage: Warum? (n)

Hab direkt mal gegooglet und viele Dinge zu dem Problem gefunden wie ausschalten, Einstellungen zurücksetzen etc. Die ersten beiden Dinge habe ich auch vollzogen. Nichts.:cry:
Router resetet und die Einstellungen überprüft: Nö.:cry:
Das komische ist, das ich gestern vor dem zurücksetzen noch ins INet konnte. Danach bekome ich nur die Fehlermeldung das das Gerät nicht ins Netz kann.
Unter den Einstellungenist er auch nur am Suchen. Findet aber mein WiFi nicht. SSID ist sichtbar.
Was auch merkwürdig ist, ist das er mir auch keine andern Netze mehr anzeigt. :cry:
Jetzt ist meine Sorge groß (weil diverse andere das schrieben) das die Antenne kaputt sein soll. Das fände ich nicht so pralle. Habe es mir vor ca. einem halben Jahr gekäuft und nutze es mit Medion Mobile Prepaid.
Wer kann mir helfen? Ich wei noch nicht mal ob die Netzwerkeinstellungen noch vorhanden sind. Unter Info ist alles zu sehen.

Ich danke:angel:angel

Aso. Es lief ja immer in der Vergangenheit. Jedoch hatte ich des öfteren die Fehlermeldung: Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden, und ich hoffe das das Thema im richtigen Forumbereich ist.
 
Gibt es denn in Deiner Nachbarschaft andere WLAN-Netze?
Falls ja, und falls wirklich überhaupt kein WLAN mehr gefunden wird, dann handelt es sich wohl um einen Defekt.
Wenn Dein Verdacht mit der Antenne stimmt, dann müsstest Du ja in unmittelbarer Nähe zum Router zumindest noch ein ganz schwaches Signal empfangen - hast Du das mal versucht?
 
Heyho.

@ Supi: Ja. Hatte es direkt daneben liegen.

Einmal hatte ich für ca. 2 Minuten mein eigenes Netz und das eines Nachbarn ca. 2 Stunden nach Beitragserstellung. Seitdem geht wieder gar nix.

@ bastelmeister: Es kühlt gerade mal runter. :ROFLMAO:

Bin gespannt ob es funzt. Eine Rep. beim Apfel kostet pauschal 210,-€.:eek:
 
So.

Unglaublich aber wahr: Das mit dem Eisfach funzte schonmal.

Aus logischer Sicht wird wohl das zutreffen was dort beschrieben stand.

Muffe ohne Ende aber ich werds versuchen.

Poste es dann nochmal. Merci erstmal soweit liebe Leute
 
Eine Reparatur in der Garantiezeit hat bei mir noch nie was gekostet? Hast du schon mal den Support bemüht oder den Händler, wo du das Dingens gekauft hast?
 
Leider keine Garantie mehr weil privat gekauft vor ca. einem halben Jahr.

Aber alles gut. War ein nagelneues Ersatzgerät verpackt und verschweißt. Hatte es für 180 geschossen. Hatte ich echt Glück gehabt. Na ja. mehr oder weniger.

Wenn es das jetzt war dann ok und ich hoffe das auch. Morgen mache ich den Vogel auf und dann werden wir sehen.

Was mich nur geundert hat ist, das mir der Kerl vom Support gesagt hat das das Mopped aus 2008 ist. :eek:
 
Oben