Ipad 3 komplett resetten

Teslaner

Herzlich willkommen!
Moin,

irgendwie kommt mir mein Ipad 3 mittlerweile echt langsam vor. Vorallem das Surfen im Netz ist extrem schwergängig geworden. Das Laden der Tabs, das Wechseln der Tabs etc ist echt nervig.

Nun die Frage: Muss ich an irgendwas denken, wenn ich es komplett neu aufsetze? Also damit meine ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Geht das so einfach? Und kann ich das dann einfach wieder anmachen und er installiert dann aus der Cloud oder so ein Backup? Oder die neueste Version?
 
die beste Möglichkeit ist es an ITunes zu hängen und darüber entweder die neuste Version draufspielen, oder in den DFU Modus setzen und dann die aktuellste draufzumachen. Du must allerdings bedenken das Du mit einem Backup auch wieder viel Müll draufspielst... Am besten als "neues" Pad wiederherstellen und alle Einstellungen und Apps neu laden bzw neu einstellen
 
Oben