iOS Rundschau KW 48/20 mit Xbox

News-Bote

Ich bring die Post
iOS Rundschau KW 48/20 mit Xbox

iOS Rundschau


In der letzten Woche wurde Thanksgiving gefeiert. Dieser Tag ist bei unseren Freunden in den Vereinigten Staaten das wichtigste Familienfest. Entsprechend ruhig war es dann auch bei den Updates. Somit läuten wir die Adventszeit mit lediglich einem Feature Update von der Xbox App ein, dazu gesellen sich noch zwei Wartungsupdates und lediglich drei Beta-Updates.



XboxVersion 2011.1117.2218

Neue Möglichkeiten!

· Benutzerdefinierte Gamerpics sind verfügbar – Stellen Sie Ihr Spielerbild mit Bildern von Ihrem Smartphone ein oder wählen Sie aus der Xbox-Bibliothek, direkt aus der App! Tippen Sie dazu auf Ihr Spielerbild in der Registerkarte „Profil“.

· Zeigen Sie Ihre Spiele an – Zeigen Sie alle Ihre Spiele von Remote an und verwalten Sie diese, einschließlich des vollständigen Game Pass-Katalogs. Den Abschnitt „Neue Spiele“ finden sie auf der Registerkarte „Meine Bibliothek“.


‎Xbox (Kostenlos, App Store) →






Wartungs- und Bugfix-Updates​


‎Yammer (Kostenlos, App Store) →


‎Microsoft Kaizala (Kostenlos, App Store) →




Beta-Updates​


Microsoft OutlookVersion 4.2047.0

Microsoft OneDriveVersion 12.9.6

Skype für iPhone Version 8.67.64





In dieser Liste stehen alle Microsoft Apps für iOS, die in den iOS-Rundschauen auf Updates überprüft werden. Falls ihr mir Hinweise zu App-Updates senden möchtet, könnt ihr sie gerne an  iOSRundschau(at)drwindows.de senden.

Unsere Dr. Windows App findet Ihr übrigens auch im App Store:


‎Dr. Windows (Kostenlos, App Store) →

zum Artikel...
 
Oben