Intro bei TMN so erstellen, dass es auch online sichtbar ist!

Subbi

kennt sich schon aus
Hallo Leute!!!!

Ich hätte da mal eine (in euren Augen lästige) Frage!!!

Ich habe eine Map mit Intro gebaut und sie bei uns im Clan auf den Online Server gepackt, aber niemand kann mein Intro sehen.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zu verfügen.

Schnmal Danke für eure Antworten.

MFG Subbi
 
Wie hast du das Intro gemacht?
Sicher, dass du das Intro abgespeichert hast?
Sehen die anderen das Intro nur online nicht oder auch offline?
 
Zur Erklärung!!!

das soll einfach nur 5sec lang ein Bild erscheinen und wenn die Map online ist sehen alle außer mir nur einen karierte Kasten.
 
das Problem kenne ich, es liegt vermutlich daran dass du das Bild entweder einfach auf deinem PC in den Ordner hast statt online, oder du hast keinen Locator, der den anderen sagt wo das Bild zu finden ist!

ich kenne mich leider auch nicht wirklich damit aus, aber eine kurze erklärung findest du im Trackmania Editor-Tutorial. in der zweiten Version davon ist erklärt wie du es mit locator einbaust.

ich denke damit müsste es funktionieren!
 
Danke schonmal für eure Antworten!!

Also ich habe das Bild(cup.jpg) was ich verwenden will auf einen Webspace gepackt und in "C:\Programme\TrackMania Nations ESWC\GameData\Skins\MediaTracker\Images" gespeichert, habe dann eine Locator geschrieben wie folgt: "http://meinwebspace.de/cup.jpg"!

Die Locator habe ich so genannt "cup.jpg.loc" und habe diese auch unter "C:\Programme\TrackMania Nations ESWC\GameData\Skins\MediaTracker\Images" gespeichert!!

Hier könnt aber mal selber schauen. Habe die Map mal zum Download bereit gestellt.
Klick hier!!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
dass einzige was ich noch wissen würde, haben die beiden auch wirklich die gleichen namen??? weil sonst denke ich, dass du alles richtig gemacht hast

MFG heyop
 
habe grad noch mal nach gesehen. Ja sie haben die selben Namen!!!
ich verstehe es aber nicht warum es keiner sehen kann.
 
Oben