Interview mit Gott - Großer Ansturm auf christliche Webseite

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Eine englischsprachige Homepage mit dem Titel 'Interview with God' verzeichnet außergewöhnlich hohe Besucherzahlen.
Unter der Adresse www.interviewwithgod.net lässt sich ein fiktives Interview mit dem Schöpfer nachlesen. Das Ganze ist mit Musik und schönen Bildern unterlegt.

Etwas schmalzig, aber die sehr schönen Aufnahmen lohnen die Ladezeit.

AK
 

RollerChris

R.I.P.
Hm Ak
Findest du das gut meine Geheimen Seite hier zu posten?
Ich dachte ich könnte wenigstens hier annonym bleiben. Aber ich lasse der Gewohnheit wegen meinen Usernamen und werde Ihn Euchzuliebe nicht ändern. :ROFLMAO:

Und wenn jemand ein persönliches gespräch mit Gott ( das bin ich) führen will mus er halt in den Chat kommen oder mich anrufen :D
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Nix mit anonym !
Und wenn Du weiter maulst, gibts hier demnächst auch noch Bilder von Gott zu sehen.
Seit der Boardarty existiert ja einiges Belastungsmaterial :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Oben