Internetzugang aber welchen?

ShadowMan

assimiliert
Guten Tag Comm,

ich ahbe eine Frage an Euch und zwar will ich mir nen neuen Internetzugang zulegen aber welchen?

Dsl zur Zeit nicht bei mir verfügbar, Standleitung erst in einem Monat möglich, ISDN gebündelt?

Was soll ich nehmen?
Was schnell und günstig ist.

Aber im Raum Chemnitz gibts sowas net :(

Was gibts noch?

Helft mir mein 56k Modem kotzt mich total an:kotz

Und wie ist die Geschwindigkeit bei den Zugängen so?????????


Help:)
 
Da ich selber auch noch kein DSL habe nutze ich ISDN über 1&1 (die unterstützen auch Datenkomprimierung) und die Minute kostet je nach Tarif zwischen 1,9 und 2,9 Pf. Sonntags nutze ich XXL über NGI (beide Kanäle möglich).
 
Die Geschwindigkeit von ISDN liegt nur unwesentlich über der eines 56 K-Modems. Die maximale Übertragungsrate ist 56000 Bit bzw. 64000 Bit, also 7 K bzw. 8 K. Mit Kanalbündelung kannst Du das doppelte erreichen, kostet aber auch das doppelte.
 
sone sche...!!!

Geht ja bei mir garnix schnelleres?

Scheiß Anbieter sage ich da mal. Wieviel kostet ISDN+Flat normal?
 
Mir fällt augenblicklich gar kein Flatrateanbieter für Analog/ISDN ein. Deshalb nutze ich ja Sonntags auch das Internet über XXL. Für die 9,95 XXL Gebühr habe ich im letzten Monat 120 Stunden gesurft (real 60 Stunden - aber über beide Kanäle).
 
So habe mich entschieden werde vorläufig bis DSl kommt ISDN mit Bündelung nehmen und ner Flat Vorraussetzung ist es gibt sowas für ISDN noch.

Mal noch so ne Frage wieviel kostet ISDN mit bündelung im Monat nicht das ich auf einemal nen Schock im T-Punkt kriege wenn die mir die Preise sagen ;)

Und Flatanbieter? Welchen? Günstig und schnell
 
Ich bin eigentlich (relativ) zurfrieden. Relativ deshalb, es kann ja eigentlich nicht schnell genug sein. Aber man muss halt von den Gegebenheiten vor Ort auskommen. 1&1 habe ich eigentlich nur deshalb, weil ich dort auch Webspace habe. Natürlich hoffe ich auch auf DSL, und seit dieser Woche steht bei mir sogar verfügbar (habe mich auch gleich angemeldet), aber die Teledoof meinte darauf, dass es sich wohl mehr um einen Werbetrick handelt, denn Kunden, die am OPAL-Glasfasernetz hängen (z.B. ich), da gibt es noch gar keine technische Lösung für DSL.
Nochmals zu den Kosten. Wenn Du beide Kanäle belegst, kostet es natürlich doppelt --> gerade deshalb nutze ich ja XXL am Sonntag, da kosten meine beiden Kanäle gar nix!
 
Das mit DSl habe ich auch durch. Websearch gemacht war negativ zu t-online gemailt will dsl beantragen habe ich gemacht. Die haben Anschlusskennung gemacht war negativ. So jetzt 2 Tage später nochmal der selber scheiß und es ist verfügbar warte nur noch auf die Bestätigung der Teledumm.


Hofffff hofffff hofffff:cry:
 
Oben