Diskussion Internetbekanntschaften - Was haltet ihr davon?

Ja also, er weicht aus ohne Ende. >>> Alles Lüge!

Zieh einen Schlußstrich und such einen neuen Typen,
möglichst aus deiner näheren Umgebung!
Gibt es beim Karate keinen, der dich anspricht? ;)
 
Okay, sowas schräges hab ich zu Glück noch nicht erleben müssen :D


Wenn du ihm wichtig wärst, dann würde er auch mal eine Speicherkarte kaufen, die Dinger kosten nix, außer er will unbedingt 16 GB haben.
Auch kann man mal einen Freund bitten, ob er nicht ein Bild macht und dann bei sich ihm per Mail schickt. Kein Problem und kostet ihn keinen Cent.


Ganz abgesehen davon - jemand, der gleich so beleidigt ist, so jemanden brauchst du nicht, das gibt nur mehr Probleme, als alles andere.
 
Wenn du ihm tatsächlich "wichtig genug" gewesen wärst dann hätte er nicht SO geantwortet. Sei froh dass du ihn los bist, Du hast auf jeden Fall was Besseres verdient. :)
 
Ich hätte es anders ausgedrückt als mein geschätzter Hidden vor mir. Im Grunde genommen ist es jedoch die gleiche Aussage.

Wenn ihm wirklich was an dir gelegen hätte, hätte er ganz anders geantwortet. Einfach eine so dahin gerotzte Antwort ohne jegliche Bereitschaft deinen Wünschen zu entsprechen, selbst wenn sie mit "^^" gekennzeichnet sind, zeugt nur davon, das er im allgemeinen gerne Geschenke annimmt, sich jedoch keinerlei Mühe geben möchte.

Eine gute Beziehung besteht aus Geben <- und -> Geben. Wenn das Verhältnis nicht mehr stimmt, weil das Verlangen und das Nehmen dazu kommt, dann hängt was schief.


:)
 
7rx9xy2d.jpg


Quelle
 
hallo tiniwini,
die lieben vorschreibler haben zum thema alles gesagt. ich kann dem soweit gehend nichts neues hinzu fügen.
nur so viel: es ist nicht alles hell, sonnig und schön im www. es hat leider auch seine dunklen seiten. ich denke, das dass, was du gerade erlebst und an erfahrung machst, zu der nicht so schönen seite des i-net gehört.

du bist jung! geh raus, treff dich mit freunden/innen. so lernt man auch andere kennen. jungs werden auch dabei sein! die man dann näher kennen lernt. daraus kann sich viel entwickeln.

so haben wir alle unsere partner kennen gelernt. und der ein oder andere ist heute noch mit diesem zusammen. dieser weg kann nicht so verkehrt sein, das funktioniert seit tausenden von jahren so. und das ohne i-net....;)
 
Oben