[Internet] Yahoo Chat

Domme

kennt sich schon aus
Yahoo Chat

Hallo @ all!

Ich hab da mal ne Frage an euch!!!

Und zwar habe ich seid einiger Zeit das Problem das ich ununterbrochen aus dem Yahoo Chat geschmißen werde oder so rund 70PN'S (unberechtigt) bekomme und jetzt würde ich gerne mal wissen was mann dagegen machen kann???

Ich habe gelsen das es solche booter gibt und tunnel aber wo bekommme ich dir her und wie funktionieren diese???

Wenn jemand hilfreiche Ideen oder Vorschläge hat wäre ich sehr dankbar!!!

cu gruß Domme :)
 
Ja es gibt Tunnel, die können dies unterbinden.
Leider gibts mittlerweile neue Bootprogramme,
die durch nahezu jeden (kostenlosen) Tunnel durchkommen!

Schau mal auf www.wanniweb.de
Wanni ist eigentlich immer im Yahoo anzutreffen :D Das nur nebenbei und er hat einige Downloads zum Thema Yahoo auf seiner HP, ebenfalls auch Tunnel.

Schau da einfach mal vorbei! :)
 
Hey Danke die Seite ist echt nicht schlecht, nur das Problem besteht weiterhin denn der Tunnel ist zwar ne interessante Sache nur ich kann wie gehabt gekickt werden und bekomme auch weiterhin diese Pn's!!!!!

Villeicht gibt es ja noch andere hilfreiche tools??
 
Ja ich denke schon wie z.B PN's blocken usw aber die können mich trotzdem kicken, ich find das ganz schön nervig das die nach lust und laune die Leute aus dem Chat kicken, normalerweise müßte mann genau die Leute kicken weiß nur leider nicht wie!!! :(

Trotzdem Danke
 
So gehts natürlich auch
den Chat von Yahoo gibt es nicht mehr damit hat sich das jetzt natürlich eh erledigt :)
 
Oben