[Internet] Wie sichere ich meine Einstellungen?

Legionär

schläft auf dem Boardsofa
Wie sichere ich meine Einstellungen?

Ich wollte gerade den neuen portablen Firefox testen. Wie bekomme ich meine Lesezeichen und abgespeicherte gedöhns in dem portablen importiert.

Sitze hier schwitze wie ein affe und deswegen fällt mir nichts ein. :D
 

Dreamer

gehört zum Inventar
MozBackup macht das nicht, ich würde die Erweiterung BookmarkBackup installieren (in den Einstellungen dafür alle zusätzlichen Dateien wählen) und damit alle wichtigen Dateien sichern. Die kann man dann in die entsprechenden Verzeichnisse des portablen Fux kopieren und fertig. Das habe ich allerdings nicht ausprobiert. Vielleicht kennt ja jemand noch nen einfacheren Weg.

:)
 

Legionär

schläft auf dem Boardsofa
es geht auch noch anders.

Botton Lesezeichen anklicken Lesezeichemanager anklicken

Dann auf datei und exportieren und die Html datei auf dem deskop speichern danach auf umgekehrten Wege in den portablen Firefox wieder einfügen. es ist alles wie gehabt da blos die Cookies und die gespeierten Passwörter sind weg.
Aber sonst geht es.:) :)
 
Oben