[Internet] Web site aktivieren

Queen Mom

Herzlich willkommen!
Web site aktivieren

Ich hab eine Top Level Domain, allerdings ohne Website. Die Domain ist in den USA bei AFTERNIC gepartkt und steht zum Verkauf. Wie kann ich eine Website erstellen und wie kann ich diese dann online bringen? :unsure:s

Gruß Petra
 
Die Domain zeigt also im Moment ins Leere? Zuerst müsstest Du sie zu einem Provider umziehen, der Dir auch Webspace zur Verfügung stellt.
Ich kenne mich mit Domain-Parking nicht so gut aus, kann man die denn einfach so wieder von dort abziehen?
 
@Queen Mom

suche Dir einen Webhoster melde Dich dort an OHNE DOMAIN, dann bekommst Du von dem Hoster Daten von seinem DNS-Server. Mit diesen Daten gehst Du zu dem Anbieter wo die Domain geparkt ist, und trägst dort die DNS-Daten ein.

Dann dauert es ca. 12- 24 Std.( je nachdem wie schnell der Hoster ist) und die Domain ist erreichbar.
 
Oben