[Internet] Verlauf

marborus

chronische Wohlfühlitis
Verlauf

Hallo,
ich habe den Internet Browser Firefox. Und lösche regelmäßig die privaten Daten bzw. habe die Einstellungen so gering gemacht, daß eigentlich wenig gespeichert werden sollte. Dann habe ich unter lokale Einstellungen im Verlauf nachgesehen, da sind seit vielen Tagen die Verläufe immer noch gespeichert, auch bei Word-Dokumenten usw.. Wieso? Ich dachte, die werden gelöscht?

Gruß
Markus
 
Das hat ja auch überhaupt nichts miteinander zu tun.
Die Firefox-internen Einstellungen wirken sich natürlich auch nur dort aus und sonst nirgends.
 
Was willst Du denn nun löschen? Die Internet-Daten oder den Verlauf der zuletzt verwendete Dokumente?
Wenn es Dir nur ums Internet geht, dann genügen die Einstellungen in Firefox völlig.
 
Den Verlauf möchte er wohl leeren...
Das kannst du in den Internet optionen unter allgemein :)
Ausserdem könntest du z.B. Eigene Dateien öffnen, dann Strg+H drücken, un den Verlauf manuell löschen.

Um die zulezt verwendeten Dokumente zu löschen, klickst du mit rechts auf die Startleiste und wählst eigenschaften. Dann gehst du oben auf "Startmenü" und dann steht unten was von zuletzt verwendete.... .
Dann auf löschen und vertsch ist.
 
Oben