[Internet] Umstieg von Netscape auf Firefox 2

reraweinstadt

treuer Stammgast
Umstieg von Netscape auf Firefox 2

Hallo Bio und die anderen Spezialisten,
ich hoffe, dass Ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid.
Und schon wieder geht meine Fragerei los. Bio, wie Du mir empfohlen hast bin ich von Netscape auf Firefox2 umgestiegen. Meine Lesezeichen konnte ich von Netscape über die Firefox-Option >DATEI / IMPORTIEREN < auf Firefox bequem überspielen.
Sämtliche Lesezeichen sind vorhanden.
Jetzt das Problem(chen). Wenn ich Firefox schließe und dann später Firefox wieder aufrufe sind die Lesezeichen nicht mehr vorhanden. Firefox befindet sich wieder in org. Zustand. Eine extra Speicherfunktion der Lesezeichen habe ich nicht gefunden.
Was mache ich falsch???
Für Eure Hilfe vorab besten Dank.
Grüße aus dem 12 Grad warmen Remstal
Reiner
 

reraweinstadt

treuer Stammgast
Hallo Brummelchen,
besten Dank für diese INFO, es hat alles bestens geklappt. FIREFOX hat alle Lesezeichen von Netscape übernommen und behält diese auch im Speicher.
Ja wenn man E U C H nicht hätten.
Grüße aus dem Remstal
Reiner
 
Oben