[Internet] UltraVNC mit einem T-Com Speedport W 500 V

N

Nachtwächter

Gast
UltraVNC mit einem T-Com Speedport W 500 V

Hallo Leute!

Hi Leute!

Ich muss für einen Bekannten für seinen Rechner UltraVCn installieren und einrichten, da er in kürze auf eine Geschäftsreise geht und seinen Rechner von dort überwachen möchte. Nun habe ich nur ein Problem. Ich bekomm einfach keine Verbindung hin. Diversen Foren nach ist eine Benutzung von UltraVNC mit diesem Router nicht möglich. Über das Interne Netzwerk kann ich ohne Probleme auf den Rechner zugreifen, über Internet bekomme ich trotz Port-Forwanding keine Verbindung hin! Die nötigen Ports hab freigegeben.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!

Danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nachtwächter

Gast
Na, noch nicht. Achja: schönes neues Avatar :D

Übers Wochenende ist mein Verwandter eh erstmal weg. Ich ärger mich mit dem Telekom-***** auch gar net lang rum, der soll sich einfach für 30€ ne fritz-Box kaufen und fertig, da weiß ich auf jedenfall, dass es funktioniert!
 
Oben