[Internet] Teilweise fehlende Zeile im IE

sanmaus

assimiliert
Teilweise fehlende Zeile im IE

Hallo

Seit 3 Tagen etwa ist mir nun aufgefallen, dass auf manchen (sehr wenigen) Seiten die ganz untere Zeile im IE fehlt. :cry:
Das gilt z.B. grad für hier, das SNF!!
Könnt ihr mir sagen, wo die hin is??
Im Anhang, was ich suche und wo sie fehlt.
 

Anhänge

  • sonst.jpg
    sonst.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 153
  • snf.jpg
    snf.jpg
    189,3 KB · Aufrufe: 155

KOENICH

der Monarch
Warum sie auf einigen Seiten da ist, und auf andern nicht, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.
Aber einblenden kannst du sie mit einem Häkchen bei Ansicht -> Statusleiste :)

Unabhängig davon empfehle ich dir aber eh einen alternativen Browser - meine Wahl ist da der Firefox. :)
 

Anhänge

  • ansicht.gif
    ansicht.gif
    7,4 KB · Aufrufe: 119

sanmaus

assimiliert
Das mit dem Häkchen war schon mal gut...
Auf den Seiten wo die Leiste fehlt, is das Häkchen nicht gesetzt und da wo sie da ist, ist es gesetzt... Aber irgendwie setzt sich dieses Häkchen sehr willkürlich... :rolleyes:

Firefox hat meine Schwester und die hat ziemliche Probleme damit, die sich keiner erklären kann.
 

KOENICH

der Monarch
sanmaus schrieb:
Firefox hat meine Schwester und die hat ziemliche Probleme damit, die sich keiner erklären kann.
Und warum hat sie hier noch nie nachgefragt, hä? :D
Firefox ist an sich sehr stabil - nur hab ich selber schon Probleme mit zu vielen Erweiterungen oder schlecht programmierten Erweiterungen gehabt ;)

Zurück zum IE: An sich sollte das Häkchen einmal gesetzt sein oder nicht, und das als Standardeinstellung beibehalten. Wie gesagt, warum sich das scheinbar willkürlich ändert: Keinen blassen Schimmer :unsure:
 

sanmaus

assimiliert
ot:
KOENICH schrieb:
Und warum hat sie hier noch nie nachgefragt, hä? :D
weil sie 14 is, ihren papa fragt und der meint, er wüsste alles... ich hör nur immer, wie sie sich aufregt, dass nichts funktioniert ;)


tja... jetzt weiß ich wenigstens, wo ich die zeile wieder einblenden kann, falls sie wieder weg ist... vielleicht verlässt sie mich auch irgendwann nicht mehr...
 

Durag-67

Herzlich willkommen!
hat mich früher auch aufgeregt mit der statuszeile im IE - mal war sie da, meistens war sie weg. hatte ich den haken zum einblenden gesetzt, den browser geschlossen und wieder geöffnet, war sie zu 99% wieder weg.

aber ..... auf den IE, der wird nur ab und an mal fürs windows-update benutzt ;-p
Firefox ruled. Hab ihn einmal benutzt und will ihn seither nimmer missen!
 
Oben