[Internet] Tausche meinen Netgear-Router RP614 gegen ungenutzten WLAN-Router

Tokoloschi

chronische Wohlfühlitis
Tausche meinen Netgear-Router RP614 gegen ungenutzten WLAN-Router

Ich versuchs jetz mal ganz einfach ^^

Hat wer nen WLAN-Router, welchen er nicht als WLAN-Router, sondern nur über Kupfer verwendet? (WLAN deaktiviert, da nicht benötigt z.B.)

Dann währe ich sehr dankbar und bereit, diesen (Vorrausgesetzt er ist kein halbes Jahrhundert alt) gegen meinen Netgear 4-Port Router RP614 v2 zu tauschen.

Hintergrund: Habe jetzt nen WLAN-taugliches NB, aber nur einen normalen Router. Für den bekomme ich nicht mehr viel, wenn ich ihn verkaufe und ein neue WLAN Router verursacht mir Schüler wieder Kosten, die ich nicht auf mich nehmen möchte :columbo oder zumindest so niedrig wie möglich halten möchte.

Edit: Und ich glaub Supi und chmul können bestätigen, dass ich ein seriöser Geschäftsmann bin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Ich habe erst mal gerätselt, als ich deine Überschrift sah, was meint er denn? :unsure:

Ich hätte geschrieben: Tausche meinen Netgear-Router RP614 gegen ungenutzten WLAN-Router

Du müsstest allerdings auch jemanden finden, der sich sicher ist in absehbarer Zeit kein WLAN zu nutzen. ;)
 

Tokoloschi

chronische Wohlfühlitis
ja, dass isses ja... Kann ja ned jeder so dappig sein und ned für wlan vorzusorgen wie ich ^^ Kannst ja mal umändern die überschrift, wennst des kannst ;)
 
Oben