[Internet] Tastatur spinnt

sigimar

Herzlich willkommen!
Tastatur spinnt

Hallo, ihr hilfreichen Geister,
meine tastatur – logitech cordless keyboard - treibt mich noch in den wahnsinn. Aus heiterem himmel funktionieren plötzlich tasten nicht mehr – großschreibung nicht mehr möglich, da ich mit umschalttaste nun automatisch auf eine amazon-seite geleitet werde. Schreibe dies hier im word, da tastatur im internet nicht anspricht – auch nicht im outlook. Aber auch im word werden nur ein paar worte geschrieben, dann muss ich mit verbindungstaste unter keyboard den kanal ändern, damit ich wieder schreiben kann.
Alles richtig angesteckt, länder+spracheinstellungen passen, gerätemanager zeigt kein problem, mit kabeltastatur funktionierts auch nicht. So, und jetzt ging der pc beim bedienen der verbindungtstaste überhaupt in den sleep mode.
Zu beginn der probleme hatte ich übrigens plötzlich das bios da, tastatur sprach aber auch nicht an – wilde wackeleien, selbstständiges ein+ausschalten – hilfe.........
Bin für jegliche Tipps dankbar
sigimar
 

maurb

treuer Stammgast
oh mein gott.. hört sich fast gespenstisch an...

also mir fällt dazu etwas ein (hoffe das es vielleicht ein bisschen hilft, was ich aber eher nicht glaube)

ein kumpel von mir hatte so etwas eine zeit lang auch. immer wenn jemand auf den rechner zugreifen wollte (also von außerhalb übers netz) hat die tastatur dicht gemacht.(als schutzmaßnahme, das soll erstmal jemand rausbekommen) dies trat allerdings auch dann auf, wenn gar kein i-neet am rechner war....

er hatte das damals mit ner neuinstallation der software von der tastatur gelöst...

lg maren
 

Greeenpower

nicht mehr wegzudenken
VL nen VIrus?

schon Antiviren Progrmme durchlaufen lassen?
Adaware Spybot...


ja und vl mal die tastatur deinstaliere und wieder nue installien
 
Oben