[Internet] T-COM Business-DSL und T-Online

zufall

treuer Stammgast
T-COM Business-DSL und T-Online

einem kumpel haben Telekomer Business-DSL aufgeschwatzt - er muss aber weiterhin mails mit bisherigem t-online-account nutzen können (geht ja normalerweise nur, wenn mit t-online eingewählt)
hat jemand ne idee, wie trotz dsl-business-flat t-online mails abgeholt und versandt werden können?

(tarif auf call-by-call und smtprelay-server bestellen und bezahlen ist natürlich eine denkbare variante)
für congtser-flat und t-online mails gibt es einen mail-server-kombi, die senden und empfangen für t-online-mail-account möglich macht.

zugang über t-online lässt übrigens mails mit den business-dsl-adressen zu, nur umgekehr geht nicht

danke für jedne tipp
 

zufall

treuer Stammgast
danke für diesen hinweis, mit den dort angegegebenen varianten klappts bei mir mit t-online + congster, aber in andererer konfiguration (zugang business-dsl/telekom, mail t-online) komischerweise nicht - es geht nicht allein ums abhoeln, auch ums versenden!
 
Zuletzt bearbeitet:

hoermann

chronische Wohlfühlitis
Moin,

sollte es aber.
Ich habe es auch schon bei einem T-DSL-Business Anschluss durchgeführt.
Das empfangen und senden auf einer "privaten" e-mail Kennung von T-Online klappt dort einwandfrei.

Welche Einstellungen hast Du im mail-Programm gemacht?


Hoermann
 
Oben