[Internet] Suche Chat Software in Deutsch für meine Homepage

Turwaith

fühlt sich hier wohl
Suche Chat Software in Deutsch für meine Homepage

Hallo ihr lieben

Ich habe eine Frage und brauche eure Hilfe
Ich suche für mein Forum eine Deutschsprachige Chat Software, wo ich selber Kontrollieren kann.
Wer kann mir da helfen?

Danke für die Hilfe im Vorraus
 
Ich biete dir sonst meinen PHP-Chat mit an...

Hi,
der ist unter Chat Chatter - Der einfache Chat ohne Anmeldung!  Hier und jetzt nette Leute kennenlernen! erreichbar, könntest du also wenn du möchtest auf deiner Seite verlinken.
Ich finde den Chat sehr gut, man kann viel damit machen. Wir könnten sonst ein bisschen miteinander kooperieren, denn nur mal so: einen Chat zum laufen zu bringen ist sehr sehr schwierig. Aber in Partnerarbeit klappt das schon.
Solltest du Interesse haben, könnten wir doch zusammen arbeiten!

Melde dich sonst, oder geh in den Chat wo ich öfters bin,
Grüße,
DarkLightning
 
Oben