[Internet] Sicherheitsupdates vom IE

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
Sicherheitsupdates vom IE

Ich benutze den IE6 und er läuft auch stabil aber ich musste ihn noch einmal neu installieren, weil etwas gefehlt hat. Nun möchte ich gern wissen ob ich all die Sicherheitsupdates oder Patches, die schon drauf waren, noch einmal neu installieren muss. :confused

Wenn du die fehlende Komponente ledeglich nachinstalliert hast, dann sind die Updates noch da. Hast du aber den IE deinstalliert oder manuell gelöscht, sind sie definitiv weg. Spiel die Updates aber auf jeden Fall nochmal auf - schadet ja nix, selbst wenn sie schon installiert sind

Oder wie JensusUT sagen würde: :D Probier mal Opera. Da spart man sich die Arbeit mit den ganzen Bugfixes, Hotpatches und was auch immer... :rolleyes:
*nichtböseseinaberkonnteesmirnichtverkneifen*

Ok, werde mal die Updates nachinstallieren.

@Raven
Warum sollte ich bös sein. Ist doch nur ein Tip von dir. Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, konnte mich aber doch noch nicht durchringen Opera auszuprobieren.

Probiers mal, es lohnt sich! Alle Kumpels von mir, denen ich Opera ans Herz gelegt habe, können mittlerweile nicht mehr ohne. Alles vorher hartnäckige IE-Nutzer, nun bekehrt zum flinken Norweger :ROFLMAO: Man surft eben auch mit einem deutlich besseren, sichereren Gefühl, wie oben erwähnt. Bisher gab es nur eine bekannte Sicherheitslücke in Opera (Version 5). Zur Lage beim IE brauche ich ja kein Wort zu verlieren...

Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen lasse ich nur noch werben.... :D:D
Für die Aktien hab ich leider nicht die nötige Knete :)
Aber das kommt noch....ab 3000 geworbenen Usern gibt´s einen umsonst... :D

Hast dir sozusagen deine Drückerkolonne aufgebaut und kannst dich zurücklehnen... :ROFLMAO:
*fußintürklemmundoperaanpreiß* :crazy

Oben