[Internet] Shareaza

Kenny

fühlt sich hier wohl
Shareaza

Moin Leute,

und zwar hab ich da ein kleines problem mit shareza, wo ich mal wieder für 5min meinen router wegen überhitzung austellen wollte hab ich bemerkt das bei windows xp die firewall und das netwirk sharing angestellt war. Das ganze hab ich dann auch natürlich sofort ausgestelt nachdem ich dann aber sharezza angestllet habe und weiterladen wollte ging der download auf einmal rückwärts statt vorwärts naja eiegntlich schon die ganze zeit mal springt der von 115 auf 109 mb und dann lädt er wieder von 109 auf 115 ich bin mit meine latein zurzeit am ende kann mir einer von euch vileicht verraten was da los ist ???? :confused :confused
 
Shareaza

Moin :)

ich habe auch Shareaza laufen und ich habe nun auch schon ne Menge Webseiten gelesen aber ich komme nicht über meine 20 Kb/s. Nun erzähle mir mal was ich einstellen muss das ich über 100 komme so wie bei Dir ? :wand

Gruß der wahre OTTERLI

Zum Dank bekommst Du dann ein :bier
 
Oben