[Internet] Seitenaufbau im Thread

maetes

R.I.P.
Seitenaufbau im Thread

Moin Moin

Im Frühaufsteher - Nachteulen - Thread dauert es sehr lange bis sich mal was tut. Fortschrittsbalken und Sanduhr zeigen mir nur an, dass der Rechner noch eingeschaltet ist und das etwa 2-3 Minuten lang. Woran kann das liegen? Vielleicht muss die Leitung ja mal durchgeblasen werden..., oder ist das reine 'Einstellungssache' ?

Wünsche angenehmes Wochenende, einen tollen Jahreswechsel und jedem etwas Gutes für die Zukunft

Gruß maetes
 

RollerChris

R.I.P.
Also bei flutscht es in dm Thrag genauso wie woanderst
Alles ohne Probleme
----
PS.: ich verschiebe den Thrad mal dahin wo er hingehört :D
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Kann es sein, dass Du die Baum- oder Hybrid-Ansicht verwendest?
Bei sehr langen Themen wird der komplette Thread dann nämlich gecached, was zu eben diesem Problem führt. Das ist leider ein Design-Fehler in vB.
 
Oben