[Internet] Rechnerabsturz durch IE 6

PaffDaddy

nicht mehr wegzudenken
Rechnerabsturz durch IE 6

Hi,

ich habe ein großes Problem mit meinem IE 6!

Beim Öffnen der Favoriten hat sich der Rechner aufgehangen und ist kurz darauf abgestürzt.
Er hat anschließend sofort neu gebootet.
Nach mehreren Versuchen habe ich den Ordner Favoriten komplett gelöscht und in von meiner Sicherung wieder überspielt. Das Prob war das selbe.
Also, Ordner wieder gelöscht!

Anschließend habe ich mir eine Seite in die Favoriten in einem neu angelegten Ordner gespeichert und es funzt wieder.
Leider sind meine alten Favoriten die sich in der Sicherung in den Ordnern liegen nicht zugänglich!

Weiß hier jemand von Euch Rat????

MfG Paffy:angel
 

ShadowMan

assimiliert
ist der ordner aus dem du die datein einspielst versteckt?

Weil das prob hatte ich auch schon das IE dann spinnt. Vielleicht ein V-Infekt?
 

PaffDaddy

nicht mehr wegzudenken
Ich werde mal mein System mit dem Virenprog scannen.
Aber ich vermute das es nicht daran liegt.

MfG Paffy:angel
 

PaffDaddy

nicht mehr wegzudenken
Hi ShadowMan,

also Viren hab ich keine gefunden!
Habe jtzt mal den Verlauf,Offline Dateien und die Cookies gelöscht.
Im Moment scheint alles zu funzen!

Thanks für Deine Hilfe


Paffy :angel
 
Oben