[Internet] Probs mit Ebay Überweisung Plus

hotman

gehört zum Inventar
Probs mit Ebay Überweisung Plus

Hallo,
ich bin schon lange bei Ebay dabei. Seit circa drei Wochen bekomme ich bei einem Ebayeinkauf bei "Überweisung Plus" keine Kontodaten angezeigt, der Rest der Seite ist normal. Wobei es egal ist ob ich IE oder FF verwende, ich habe auch schon Cache und Cookies gelöscht, sogar vom Rechner meines Sohnes probiert (hängt aber im gleichen Netz), aber alles erfolglos. Ist hier vielleicht irgendein XP-Patch reingewandert, der die Probleme verursacht oder cacht der Router was oder was könnte es noch sein. (Dass die Kontodaten hinterlegt sind, weiss ich)
 

klasch

chronische Wohlfühlitis
Mal die Cokies löschen, eventuell auch den Cache und bei DSL Verbindungen >= 768 Kbit den Cache auf 1 MB setzen.

Ups - hast du schon.
Geht ihr über einen Proxy ins Netz, dann für ebay Domains deaktivieren.
 

Jan

kennt sich schon aus
JavaScript im Browser aktiviert ?
Meines Wissens nutzen die das dafür mittlerweile. Hab allerdings im moment keine Auktion zum testen ;)
Es läd ja immer erst die komplette Site und dann wird die Verbindung zum Arribada Server aufgebaut wo die Kontodaten liegen und diese dann Nachträglich in die Seite eingefügt. Führt grundsätzlich zu Verwirrung aber wenn die meinen ;)
 
Oben