[Internet] Probleme mit T-Online

bx-8017

schläft auf dem Boardsofa
Probleme mit T-Online

Schon wieder oder immer noch.

Von Zeit zu Zeit funktioniert die Identifitierung bei T-Online nicht.

Normalerweise wird man ja, wenn man sich z.B über DFü bei T-Online einwählt, auf entsprechenden Pages als Kunde identifiziert, z.B im Servicebereich. Wenn ich nicht in der T-DSL Marktforschung wäre, und jeden Monat einen Fragebogen ausfüllen müsste, wär mich ja das Problem noch Wurscht.
Aber ohne eine Identifizierung kann ich nun mal den Fragebogen nicht ausfüllen.

Beim Abholen und Senden von E-mails ist das Problem dasselbe. Identification Error.

Das ganze tritt auf mit aber auch ohne Firewall, Cookieeinstellungen habe ich auff niedrig, d.h. alle erlaubt.

Da das ganze nur Zeitweise (größtenteils) auftritt, liegt das doch an T-online, oder?

Kann das irgendwas mit Windows XP zu tun haben ?

cu BX-8017

P.S Die Einwahl ins Internet ans sich funktioniert, POP3-Einstellungen sind auch korrekt, sonst würde es ja niemals gehen!
 

bx-8017

schläft auf dem Boardsofa
Hallo Supernature,

Nein !


Ich glaube, das ist kein Einstellungsproblem oder so etwas. Jetzt gerade wieder waren die Probleme nicht mehr. Beim nächsten mal sind sie wieder da. Irgendwas stimmt da bei T-Online nicht, nehme ich mal an.

cu BX-8017
 
Oben