[Internet] Probleme mit Internet-Seiten

snowydirk

Herzlich willkommen!
Probleme mit Internet-Seiten

Hallo, hätte da mal eine Frage an Leute die mehr davon verstehen.
Ich habe mir einen neuen Computer plus Bildschirm gekauft. Nach dem Einrichten sieht es momentan so aus, dass manche Intenet-Seiten nur mit sehr kleiner Schrift und nur auf einem Teil des Bildschirms (links unten) erscheinen. Der Rest des Bildschirms bleibt entwder weiß, oder ist mit übergroßer Werbung vollgepackt. Hat jemand eine Ahnung, wie ich das einstellen kann?
Danke im Vorraus
Viele Grüße
Dirk
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Hallo und herzlich willkommen :)
Du solltest uns zuerst verraten, welchen Browser Du benutzt und in welcher Version.
 

snowydirk

Herzlich willkommen!
Hallo,
benutze den schon vorinstallierten Internet Explorer, habe es allerdings mit Mozilla Firefox auch schon versucht.
Gruß Dirk
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Bei zwei Browsern genau das gleiche Problem? Das klingt sehr seltsam, kannst Du davon einen Screenshot machen?
 
Oben