[Internet] Problem mit AVM Fritz!Box 7050 mit DSL-Modem

dragstar

fühlt sich hier wohl
Problem mit AVM Fritz!Box 7050 mit DSL-Modem

Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem mit dem Wlan Router 7050 von AVM : :cry:
Eine frage zuerst Ich wohne in Köln und habe von Netcologne MULTIKABEL kennt das jemand ???. Denn die Multikabelbox verträgt sich nicht mit dem Router weil er ein intregiertes DSL Modem hat.Man sagte mir bei Netcologne man müsste das DSL Modem ABSCHALTEN !!! weiss vielleicht jemand wie man das machen kann ?? :wand
 

Freakazoid.one

dem Board verfallen
ja 192.168.178.1 aufrufen /zugangsdaten/anschluß/ funktion anklicken:

Internetzugang über LAN
Wählen Sie diesen Zugang, wenn Sie FRITZ!Box an einen bereits vorhandes Netzwerk (LAN), ein Kabelmodem oder einen DSL-Router anschließen möchten.






oder irgendwie so :D:D
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    132,4 KB · Aufrufe: 877

dragstar

fühlt sich hier wohl
Hallo einen schönen Sonntag wünsche ich
Ich hab alles versucht aber habe keinen Kontakt mit dem Internet bekommen.hab ihn zurück gegeben und den Siemens wieder dran damit klappt das Interent wieder wie du siehst.Ein freund sagte mir man könnte die PING rate darin einstellen ( wegen dem Spielen ) hab aber nichts gefunden.Weisst da jemand was drüber ??

Gruß dragstar
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
ot:
Willst du mich (uns) verarschen ...?


Pingrate?
Was ist denn mit den Ports, kommen die jetzt plötzlich durch??
Erhöhen der Pingrate bringt gar nichts, wenn die Ports im Router
oder sonst irgendwao bei dir enden.
 

Stoney

gehört zum Inventar
Willst du dir nicht endlich nen Techniker ins Haus holen?
Detaillierter als matsch79 dir das bisher beschrieben hat, kann man es kaum beschreiben. Wenn man es selbst mit so viel Hilfe nicht auf die Reihe bringst, sollte man schlicht und ergreifend die Finger davon lassen und einsehen, dass man für solcherlei Sachen einfach nicht das nötige Verständnis mitbringt...

just my 2 cents
 
Oben