[Internet] Ping ändert sich andauernd

dragstar

fühlt sich hier wohl
Ping ändert sich andauernd

Hallo zusammen
Ich hab ne neue Grafikkarte drin und hab das Problem auch schon hier beschrieben,aber ich habe den Verdacht das es daran nicht liegt bei einem spiel im Internet habe ich festgestellt das sich meine Pin rate dauernt ändert und wohl dadurch das Game ständigt hackt.Ich ne 12mb Flatrate von netcologne hatte aber bis vor 2 Monaten nicht das Problem.Weiss jemand woran das liegen könnte ? So macht das spielen keinen spass mehr :cry:

Wenn ich die Games im Singleplayer Modus spiele laufen sie einwandfrei

Ich bin für jeden Tip Dankbar :)

Gruß dragstar
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Nebenbei irgendwas laufen, was Bandbreite schluckt, z.B. ein P2P-Programm?
Ein Virenscanner, der sich im Hintergrund laufend Updates besorgt? Oder gar ein Trojaner, der fleissig Daten verschickt? Ein anderer PC-User im Netzwerk, der sich die neuesten Songs bei Musicload besorgt?
 
Oben