[Internet] Outlook Express

JürgenB

gehört zum Inventar
Outlook Express

:cry: ;)
Seit wenigen Tagen kann Ich mit keinem link in meinen OE die Internetseiten besuchen, muss den link kopieren und im IE einfügen dann gehts.

Danke für Eure Hilfe

:kiss :)
 

JürgenB

gehört zum Inventar
Thanks, Leute aber all Eure Hilfe brachte keinen Erfolg. Nun habe Ich gestern erfahren dass MS beim neusten Update eine Sicherheitsstufe eingebaut hat bei der sämtliche links gesperrt werden um den Virusbefall einzuschränken, hierfür soll es ein seperates Programm geben um diese Sicherheit wieder zu öffnen doch kann er mir nicht sagen wie das Programm heißt.
 

matsch79

Der mit der Posting-MP

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Microsoft Office Outlook 2003

Hallo Board als ich habe ein Problem mit "Microsoft Office Outlook 2003" ich versuche die Mails von "hotmail" runterzuladen.
Aber das geht nicht bekomme immer einen Fehlermeldung wie man auf dem letzten Screen sieht.
Auf dem ersten 3 Screens sieht man wie ich vorgegangen bin.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen :)

Neues E-Mail Konto hinzufügen:



Server-Typ HTTP wählen:



Daten eingeben:



Fehlermeldung:

4.JPG


So an was genau liegt das ich habe mal was gelsen und zwar das hier ...

Hotmail
Bei Hotmail gibt es keine POP3- und SMTP-Server, die Sie nutzen können.
Outlook und Outlook Express können über das sog. HTTPMail-Protokoll (basiert auf WebDAV) auf das Postfach zugreifen (allerdings nur noch gegen Bezahlung). Wenn Sie diese E-Mail-Programme nicht verwenden, können Sie auf Hotmail Popper, hotwayd oder Blue HttpMail ausweichen. Diese Programme sorgen dafür, dass sich Hotmail-Konten mit jedem beliebigen E-Mail-Programm abfragen lassen.

Muss ich dafür Geld bezahlen oder was ?

Danke im vorraus ;)
 

TBuktu

Senior Member
Du musst lediglich weg von diesem elenden Hotmail
Ich empfinde das als Frechheit, was die abziehen

Gruss
Tim
 

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Jo stimmt ist schon abzocke aber naja ist ja nicht meine einzige Mail Addy :D
Trozdem danke :)
 

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Danke schon mal , habe alles so eingegeben aber bekomme jetzt wieder eine fehlermeldung.

Naja egal muss ich die Mails halt wie immer über diesen MSN Messenger öffnen.
 

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
Eventuell noch unter den Optionen für das Konto die "SMTP Authentifizierung" aktivieren. Vielleicht klappt es ja dann. :)
 

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Ich habe es eh schon aufgegeben aber trozdem DANKE werde es die Tage nochmal Versuchen :)
 
Oben