[Internet] Opera/Freenet - Nachrichten auf dem Server als gelesen makieren?

Tequilla

assimiliert
Opera/Freenet - Nachrichten auf dem Server als gelesen makieren?

Moin,

ich benutz Opera für Mails, ruf die Mails bei Freenet ab, laß sie liegen aber sie sollen als gelesen makiert werden. Das scheint aber nicht für Freenet zu klappen. Hab mal ein bißchen getestet, rufe ich mit Opera8 ab werden die Nachrichten geladen, bei Freenet aber nicht als Gelesen makiert, ruf ich die selben Nachrichten dann mit Opera9 ab sind sie in Opera als Gelesen makiert, bei Freenet aber immer noch nicht. umgekehrt das gleiche, Nachrichten werden geladen, sind aber nicht neu also fett dargestellt.

Bei Freenet bleiben sie aber immer als neue Nachrichten liegen.

Woran kann das nun liegen, Opera, Freenet oder ist das ein PEBKAC? :D
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Kannst Du auf die Postfächer nicht auch per IMAP zugreifen? Dann brauchst Du überhaupt nichts mehr abrufen.
 
Oben