[Internet] Opera 6.02-1052 und Cookies???

Steve Urkel the REAL

Moderator
Teammitglied
Opera 6.02-1052 und Cookies???

Hallo,

habe ein seltsames Problemchen mir der o. g. Operaversion.

Heute ist es zum dritten mal vorgekommen, dass ich plötzlich nicht mehr in Forum eingelogt bin. Ich melde mich neu an und die nächsten 1-3 tage ist wieder alles i. O. Dann plötzlich wieder ausgelogt. Auf anderes Board habe ich mit soetwas keine Probleme.

Eine Frage noch, wo legt Opera eigen die ganzen Cookies ab??

Die einstellungen sind auf "alle Cookies annehmen eingestellt und dies für alle Server", habe keine Filter eingestellt.

Jemand eine Idee??

Steve

Ich muss mich bei jeder Sitzung neu anmelden - ist auch ok

Aber ich habe auch ´beim Beenden von Opera alle Cookies löschen´ eingestellt

(Einstellungen/Netzwerk/Privatsphäre)

Gruss
Tim

.Hi Steve... Das ich antworte, ist doch klar, oder? :)
Das Problem habe ich auch manchmal, auch wenn ich auf einen Beitrag antworte und dann auf "abschicken" gehe, bin ich manchmal ausgeloggt.... Keine Ahnung, was da los ist. Manchmal klappts auch über mehrere Tage. Mit dem OperaFileExplorer oder CookiePal kannst Du die Operacookies bearbeiten/betrachten, die werden in der Datei cookies4.dat im Operaverzeichnis gespeichert. Probier doch mal, alle Cookies zu löschen und versuch dann nach erneutem Einloggen mal, ob´s länger hält....

PS: Steig mal um auf 1056 :)
Und wie immer gilt auch hier die deutsche Sprachdatei von O. Thiele...

@JensusUT
Klar habe ich mir deiner Antwort gerechnet. :)

Bin ja schon mal froh, dass es nicht nur an mir liegt. Habe schon gestern auf die 1056 geupdatet. Mal warten ob der Fehler wieder auftritt. Komisch bleibt nur, dass es mit bisher nur hier auf dem Board aufgetreten ist.

Aber egal, mal abwarten.

Steve

@ Steve...
Dieses Phänomen tritt seit Opera 5.xx auf mal dauert es einen Tag, dann wieder einen Monat bis Opera die Cookies vergessen hat. Kann man mit Leben.

Oben