[Internet] "Network Error"

Mäuslein

Herzlich willkommen!
"Network Error"

Guten Morgen!
Ich hab ein kleines Problem mit meinem Internet (TMobile web&walk).
Ich habe seit längerem Probleme, auf eine Seite (Bodelicious.Net) zuzugreifen, obwohl sie eigentlich funktionieren sollte.
Ich kriege, wenn ich versuche, sie zu öffnen, folgende Fehlermeldung "Network Error A temporary network error occurred while trying to retrieve the requested URL.

--------------------------------------------------------------------------------

Please try the following:

Please click the Refresh button, or try again later."

Ich habs sowohlmit FF als auch mit IE versucht und bin langsam am Verzweifeln :( weiß von euch vll. jemand Rat?
Danke im Voraus!
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Hallo Mäuslein :) - Herzlich willkommen bei uns :)

Da ich die Seite ganz normal aufrufen kann, vermute ich einen Einstellungsfehler in Deiner Software. Wie gehst Du ins Internet? Direkt per Modem oder über einen Router? Hast Du einen DNS eingestellt und wenn ja, welchen?
 

Mäuslein

Herzlich willkommen!
Danke für die liebe Begrüßung :)
Also, ich geh direkt über das Modem (eben so ein WebnWalk-Box-Dings) ins Internet... seltsamerweise hat die Seite problemlos funktioniert, als ich sie die ersten Male aufgerufen habe (auch mit dem TMobile-Internet) und ich habe nichts bewusst verändert... wegen DNS kann ich im Augenblick nicht nachschauen, weil ich ganz brav arbeiten bin - diese Info liefere ich dir heute abend nach :)
 
Oben