[Internet] Netscape 7.1

reraweinstadt

treuer Stammgast
Netscape 7.1

Hallo Spezialisten,
meine Frage: wird die deutsche Version des Internet-Zugangsprogramm Netscape 7.1 aktualisiert auf 8.1 wie die englische Version oder stirbt dieses Programm so langsam für Windows xp? Wer hat hierüber eine Info.
Ich selbst benutze Netscape seit ca. 6 Jahre und bin mit der Benutzeroberfläche sehr zufrieden. Da ich z.Zt. bei einem älteren Herrn (72) seinen PC einrichte habe ich Netcape aufgespielt um bei auftretenden Fragen seinerseits dies bei mir nachvollziehen zu können.
Für Antworten bedanke ich mich vorab und wünsche Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2007
Grüße aus dem Remstal
Reiner
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Netscape 8 hat mit Netscape 7 nicht mehr viel gemeinsam:

Netscape 6 und 7 basierten auf der ursprünglichen Mozilla - Suite, während der Netscape 8 auf den IE und Firefox aufsetzt (er benutzt beides zum darstellen).

Wenn Du den klassischen Netscape weiter verwenden willst, dann solltest Du auf Mozilla Seamonkey aktualisieren:
SeaMonkey & Mozilla deutsch Projekt

Dieses Programm setzt auf Gecko 1.8 auf (die gleiche "Maschine" wie beim Firefox), mit der alten Oberfläche von der Mozilla - Suite bzw. Netscape 6/7.

MfG, Bio
 
Zuletzt bearbeitet:

reraweinstadt

treuer Stammgast
Hallo Bio,
noch eine kurze Frage: wenn ich auf, von Dir vorgeschlagen, SeaMonkey & Mozilla deutsch Projekt umsteige, kann ich meine Lesezeichen (ca. 150) in Mozilla kopieren?
mfg.
Reiner
 
Oben