[Internet] Musik herunterladen - wo am besten?

:eek:
bei dm isses genaus teuer wie bei allen anderen auch.
kannste gleich zu media markt - bista ja nich blöd- oder :ROFLMAO:
gehen und dort eine cd kaufen.
ansonsten bliebe Dir nur der Weg in die Illegalität
legal...illegal...scheissegal
denk aber immer dran..... big brother is glotzing you - oder so, :smokin

EDIT: Habe den einen Satz leicht umformuliert und die Info womit man das illegal machen kann und wo man diese Programme bekommt entfernt. Ich weiß, dass diese Programme auch für legale Zwecke verwendet werden können und dass die Donwloadquelle selbst ebenfalls ok ist. In diesem Zusammenhang scheint es mir aber besser so.
 
Zuletzt bearbeitet:
@freddy_privat:
Solche Beiträge sind wohl eher unangebracht, vor allem da das Forum ohnehin schon in rechtlichen Schwierigkeiten ist. Kannst du deinen Rat zu gesetzeswidrigen Handlungen bitte entfernen?
 
Bei meinem Problem hast du mit diesem Beitrag ja auch net so wirklich geholfen!

Wahrscheinlich gibt es keine Lösung..... :cry:
 
aber wenn man bei amzon etwas für 18 euro kaufen will, reicht das, weilo man durch die Mehrwertsteuer dann über 20 Euro kommt
 
Die Mehrwertsteuer ist in Deutschland doch aber immer schon in den Preis eingerechnet.
 
_wrestlinggod_ schrieb:
aber wenn man bei amzon etwas für 18 euro kaufen will, reicht das, weilo man durch die Mehrwertsteuer dann über 20 Euro kommt

ot:
Dei Usertitel hat auch was für sich...
Wie Soong schon sagte...
 
Clip Inc Player würde ich empfehlen. Einfach Lieder anhörn und wenn sie dir gefallen mitschneiden>Speichern>FERTIG Ist Ganz Legal, aber Bravo oder sowas gibt es da auch nicht!
 
Oben