[Internet] MSN Passport verifizieren ??

Jan

kennt sich schon aus
MSN Passport verifizieren ??

Hi,

ich habe mir nun einen MSN Account eingerichtet um deren Messenger zu nutzen (ein Kumpel hat nur den).

Nun kommt aber immer beim anmelden dass ich mein Passport verifizieren muss. Und das wird beim Nachrichtenschreiben auch immer angehangen. Und ich denke mal wenn ich das nicht mache is der account irgendwann wieder wech.

Weiss jemand wie das geht ? Man soll da im Messenger zwar direkt irgendwie draufklicken um die verifizierung zu starten aber da komm ich nur auf die Login Seite von dem Passport gedöhns und hab keine Ahnung was ich dann machen soll nach dem Login.

Email Adresse ist übrigens eine eigene, für die ich den Server auch selbst betreibe :)

Jan
 

Changer

kennt sich schon aus
Normalerweise, wenn Du Dich mit Deiner eigenen Emailadresse bei passport.net registriert hast, sollte nach einiger Zeit eine Email kommen...
Da findest Du auch den Verifizierungslink...
 

Jan

kennt sich schon aus
Hm ist leider nichts gekommen. Habe die E-Mail Adresse auch nachträglich nochmal geändert, aber da kam auch nichts :(
 

Changer

kennt sich schon aus
Mal eine Frage...
Du schreibst Du hast einen eigenen Server... Hast Du den zufällig bei Server4You?
 

Changer

kennt sich schon aus
Weil das mich heute ab getroffen hat...
Dort war heute bzw. auch heute Nacht ein kompletter Ausfall im Rechenzentrum...
Sogar deren eigene Domain war per Ping nicht mehr erreichbar...
Das könnte auch das Problem sein, warum Du keine Email bekommen hast.
 

Jan

kennt sich schon aus
Stimmt da war was.... war bis vor nen paar Stunden auch sehr langsam.
Dann müsst ich wohl mal gucken dass die mir die E-Mail irgendwie nochmal senden...
 

Changer

kennt sich schon aus
Ich würde mich noch mal bei Passport.net einloggen und schauen ob Du evtl. diese Mail nochmal bekommst... Ansonsten versuchen den Account zu löschen und dan neu anlegen!
 
Oben