[Internet] meine ICQ-Anzeige spinnt

Technik aus Aldi

Herzlich willkommen!
meine ICQ-Anzeige spinnt

Hallo Leute, ersteinmal möchte ich mich ganz herzlich für dieses interresante Forum bedanken, es ist echt toll und übersichtlich gemacht!! :)
Ich habe da ein ganz dringendes problem, was mich schon nun seit ca. 4 tagen beschäftigt... meine Icq anzeige!!! :(
das ist so... also im internet auf ICQ.com - community, people search and messaging service! ist meine anzeige richtig (grüne blume wenn ich on bin und rote blume wenn ich off bin) aber sobald ich on gehe und meine icq-nummer in der globalen verzeichnissuchmaschine eingebe, kommt immer die rote blume, obwohl ich on bin und sie grün sein müsste!! ich weiss einfach nicht mehr weiter.... (sonst kann ich meine computer probleme eigentlich immer relativ schnell lösen!!) aber das bringt mich noch um den letzten verstand!!! ich hab schon alles mögliche versucht, habe bei einstellungen öfter mal angegebn, dass meine on/off anzeige nicht angezeigt wird, das hat auch komischerweise geklappt (wenn ich dann bei der globalen suchmaschine geguckt habe, war da denn eine weisse blume!!!) ausserdem habe ich dann noch eine neue version draufgeladen, weil ich dachte, dass sich das problem dann vielleicht erledigt!! aber ging auch nicht!!!! nun meine frage an euch: wer hatte schon mal so ein ähnliches oder gleiches problem???? was kann ich tun??? legt sich das wieder von alleine??? ich muss dazu sagen, dass ich das problem schon mal hatte, aber da hat sich das noch einem tag wieder gelget!!!!

Bitte antwortet mir!! ich würd mich so freuen!!
viele nette Grüße...
eure Technik!!!
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Bei so einem Nick und einer so netten Begrüßung muss man einfach hallo sagen :).
Also ich hätte auch zuerst auf die Einstellungen für die Privatsphäre getippt.
Hast Du auch mal andere gebeten, sich das anzuschauen, was die zu sehen bekommen?
 

Technik aus Aldi

Herzlich willkommen!
->

also dir auch hallo!!! :)
jo, also meine kollgin, die ich in meiner kontaktliste hab, sagt zu mir, dass ich ganz normal "grün" bei ihr in der kontaktliste bin, also also als "on" angezeigt bin!!
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Dann ist doch eigentlich alles in Ordnung, oder? Dass die Anzeige bei Dir nicht ok ist, würde ich dann einfach als "Merkwürdigkeit" abhaken.
 

Technik aus Aldi

Herzlich willkommen!
->

na ja, ich finde das nicht, aber ich hätte da ne bitte an dich, also wenn du auch icq hast, könntest du dann mal bitte bei der globalen suchmaschine gucken, ob meine nummer bei dir da auch rot angezeigt wird???? wenn ja schick ich dir die nummer als private message!!!
Vielen dank im voraus...
Technik



ODER NOCH BESSER:
KANN MIR IRGENDWER DEN LINK SAGEN, WIE ICH STÖRUNGEN BEI ICQ MELDE?????
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Sorry, ich war seither nicht mehr online - aber ich hab aktuell auch kein ICQ drauf - vielleicht kann ja mal jemand anders nachschauen, sind doch sicher genug ICQ'ler anwesend.
 
N

Nachtwächter

Gast
Wie schauts mim Webstatus aus? Ich könnte mir denken, dass der Verstellt ist!
 

Technik aus Aldi

Herzlich willkommen!
Hallo liebe Computer-Fans....
hmmm... ja des könnte sein, also mein webstatus im internet, der schwankt auch von Tag zu Tag... mal is da die grüne blume, des stimmt denn auch, wenn ich online bin und mal ist da auch die rote blume, wenn ich offline bin! aber mit der falschanzeige, des kommt bei mir auch ganz oft vor, des ist nämlich so, dann is bei mir im internet so, dass die okka farbende blume angezeigt is.... so ein anders grün, des net leuchtet!! (kp wie ich die farbe euch irgendwie erklären soll, jedenfalls so irgendwie in dem dreh!!) ja, das is also mein web-status!!!!

Also und bei der globalen verzeichnis suchmaschine wie gesagt, wenn ich dann meine nummer eingebe, dann kommt halt die rote blume, obwohl ich online bin und net offline!!!

Ich denke mir also auch, dass da irgendwas verstellt ist, ich weiss nur nicht was, denn ich habe schon so viel ausprobiert, ich habe mich an die pro7-redaktion gewandt, da ich ja die Icq-Version von Pro7 hab, aber da bekomm ich nie ne mail zurück (ich hab denen schon x mal geschrieben - natürlich im höflichen ton!!!! ;) obwohl mir bald echt der kragen platzt!!!) so und dann hab ich noch 3 mal irgendeine andere version draufgelden und das ganze Programm von meinem Computer deinstalliert und wieder draufinstalliert, und wie man sich nun denken kann, hat das natürlich auch wieder nix gebacht!!!!!

Wer kann mir helfen??? Allein schon durch eine kurze Rückmeldung, wer das Problem kennt!!!!

Mein Problem noch einmal ganz übersichtlich!

Ich habe Probleme mit der online Anzeige meiner Icq-Nummer.
Im Internet auf ICQ.com - community, people search and messaging service! ist die Anzeige "meistens" korrekt, aber bei der globalen verzeichnissuchmaschine ist sie falsch, das heißt im klartext, wenn ich dort meine nummer eingeben und so den status erfragen will, kommt mir eine rote blume, was eigentlich offline bedeutet, aber ich bin nicht offline!!! (das ginge auch rein logisch gar nicht, da ich sonst die globale verzeichnissuchmaschine gar nicht betätigen könnte!!!)

Wer kann mir helfen???

Viele nette Grüße....
eure Technik!!!
 

HO!

assimiliert
Moin,
wie du sagtest, andere sehen dich online. Das genügt. Wenn du dich offline siehst, frag mal jemanden anders.

Hast du auf "Aktualisieren" (F5) gedrückt, wenn du dir deinen Status anschaust?
Hast du den Cache deines Browsers gelöscht? Möglicherweise auch die Cookies?
An diesen Dingen kann es liegen, dass du dich offline siehst.

Klaus
 
N

Nachtwächter

Gast
Ja, oder mal den Cache löschen und die Cookies... Aber ob es das sein kann...Möglich währe es ja!
 

Technik aus Aldi

Herzlich willkommen!
->

jo kp..... wie das bei andren mit meiner anzeige is, dass kann ich ja net sehen.... ok also meine Icq-Nummer is 253-579-269 wenn ihr mögt, guckt mal bitte, ob die blume grün ist... ich bin eig. immer den ganzen nachmittag on!!!!!!
Vielen dank für eure Bemühungen
Technik!!!!!:) :columbo
 

Technik aus Aldi

Herzlich willkommen!
ja ähm es ist immer noch ganz dringend... bitte ich flehe euch an helft mir!!
ich will jetzte nochmal das thema hier auffrischen... bitte helft mir, jeder kleine hinweis hilft mir!!!
 
Oben