[Internet] Login-Problem

maetes

R.I.P.
Login-Problem

:) ihr,
folgendes Problem(chen) vermießt mir z. Zt. den Spaß an Bits und Bytes.

Im Dienst und unterwegs ist mir mein PDA ein lieber kleiner Helfer. U.a. nutze ich das Programm Pocket Informant 2005. Kauf und Download habe ich über die Fa. POCKETLAND abgewickelt. (HANDANGO, www.pocket-pc.magazin.de bietet dieses Programm zwar auch an, aber die akzeptieren nur Kreditkarten).
Ein weiterer Download von POCKETLAND will und kann nicht gelingen. Die Software ist bezahlt und der Zugangsschlüssel ist auch vorhanden, nur - ich kann mich nicht anmelden.
Habe jetzt festgestellt, dass POCKETLAND/pdassi/smart-sam unter einem Dach firmieren. Bei pdassi hatte ich mich auch schon mal angemeldet und jetzt habe ich ein schönes Durcheinander aus Benutzernamen und Passwörtern. Selbst der Link Passwort vergessen bringt nichts. Durch Zufall bin ich auf ein Support-Kontaktformular gestoßen und habe dort mein Problem geschildert. Als Antwort bekam ich die Erinnerung, doch die gekaufte Software runterzuladen.
Die letzte mail kam heute, darin Angebote wie ich meine Bemühungen als Developer zu Geld machen kann.
Grund für diese Post, hatte mich in meiner 'Verzweifelung' als Entwickler angemeldet - da lachen ja die Hühner, ich und Entwickler, ich kenn mich ja noch nicht mal im BIOS aus:ROFLMAO:
Trage mich jetzt mit dem Gedanken POCKETLAND/pdassi... aus meinen Favoriten zu löschen.
Wenn jemand eine Quelle für gute PDA-Software hat, bitte her damit.

Tolles Wochenende und bis die Tage
maetes
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben