[Internet] Live-Seminar im Internet!

timtomsen

Erster Beitrag
Live-Seminar im Internet!

Hallo, :)

da bietet ein Firma (internet-live-seminar.de) sog. Live Seminare an.

Ich habe nun letzt mal einen solchen kostenlosen Schnupperkurs Bereich Internet mitgemacht.
Ich war ziemlich begeistert und würde jetzt gerne einen richtigen Kurs buchen.
Hat jemand von euch schon mal so etwas mitgemacht. Was habt ihr für Erfahrungen?

Danke für eure Antwort

Gruss T
 

oxfort

Geht bald.
Hallo Timtomsen:)

was ich von dieser Seite halten soll:unsure: , kann ich nicht ganz richtig beurteilen. Sehe es aber so, das hier eine Kostenkontrolle sehr wichtig ist:hammer . Wenn Du einen Kursus über Internet/PC oder ähnliches machen möchtest meine ich doch "Learning by doing". So habe ich zwar auch noch nicht alles kennengelernt, aber dafür gibt es doch wohl nette Foren:huepfen

Gruß
Oxfort
 
Oben