[Internet] Link funktioniert mit Lesezeichen ober sonst nicht

P

plutos

Gast
Link funktioniert mit Lesezeichen ober sonst nicht

Was mache ich falsch?
Habe eine Seite bei Blogspot.com gemacht. Wähle ich über Lesezeichen die Seite an, öffnet sich diese. Gebe ich den Link in Google ein wird die Seite nicht gefunden. Copiere ich den Link von den Lesezeichenlink und füge diesen dann in Google ein wird die Seite ebenfalls nicht gefunden.
 
versuchte auf einem anderen Computer mit Google suchfeld meine seite zu laden ...konnte keine finden, habe dann zu hause ebenfalls versucht mit googlen *.blogspot.com Seite wurde auch nicht gefunden. Dann habe ich die Blogger adresse vom Lesezeichen copiert um tippfehler auszuschließen.
 
1. Wie können dann andere die seiten finden.
2. wieso funktioniert es aber über mein Lesezeichen
3. Auf machen Computern wird die seite gefunden.
war gestern im Büro habe die Seite einen Kollegen (Über Outlock Adressdatei unter WWW. Dateiname angegeben Seite baute sich auf
es klappte, heute Im Zimmer neben an mit Google kein erfolg
 
>> 1. Wie können dann andere die seiten finden.

Bitte Leute mit Themenähnlichen Seiten um Verlinkung deiner Seite. Trag dich in Linklisten und Suchmaschinen ein. (meine-erste-homepage.com - Alles für die erste eigene Internetseite hilft mit Tipps)

>> 2. wieso funktioniert es aber über mein Lesezeichen

Weil du die Seite direkt aufrufst. Google ist eine Suchmaschine!!! :rolleyes:

>> 3. Auf machen Computern wird die seite gefunden.
war gestern im Büro habe die Seite einen Kollegen (Über Outlock Adressdatei unter WWW. Dateiname angegeben Seite baute sich auf
es klappte, heute Im Zimmer neben an mit Google kein erfolg

Über Outlock Adressdatei??? Versteh ich nicht wirklich. Webseiten ruft man über die Adresszeile eines Browsers auf. Welcher Browser das ist, ist vollkommen egal.
 
heikefy schrieb:
>> 1. Wie können dann andere die seiten finden.


war gestern im Büro habe die Seite einen Kollegen (Über Outlock Adressdatei unter WWW. Dateiname angegeben Seite baute sich auf
es klappte, heute Im Zimmer neben an mit Google kein erfolg

Über Outlock Adressdatei??? Versteh ich nicht wirklich. Webseiten ruft man über die Adresszeile eines Browsers auf. Welcher Browser das ist, ist vollkommen egal.

Habe die Seite zu meinen Outlookdaten hinzugefügt und dabei angeklickt die seite öffnete sich warum ???? sich kenn mich mich outlook nicht aus. trotzdem Danke für die Infos.

gruß
 
Outlook ruft die Seite über den Browser auf, dabei passiert nichts anderes wie wenn du den Link in der Adresszeile des Browsers eingibst oder über die Lesezeichen aufrufst
 
ps hatte Probleme mit Google Adsence, mit Googlewerbung wurde die Seite mit der Suchmaschine gefunden.
 
Oben