[Internet] Langsamer Seitenaufbau mit Firefox

marborus

chronische Wohlfühlitis
Langsamer Seitenaufbau mit Firefox

Hallo,
ich habe mir den Internet Browser Firefox installiert und die Daten von übernommen. Ich habe jetzt festgestellt, daß er sehr langsam die Seiten aufbaut und besonders die Bilder oder Grafiken. Manchmal auch eine Fehlermeldung anzeigt.

Woran kann das liegen?

Gruß
marborus
 

HO!

assimiliert
Was hast du für eine Internetverbindung?
Wie wählst du dich ein?
Geht es mit einem anderen Browser schneller?
 

marborus

chronische Wohlfühlitis
ich habe DSL 2000 und bin sofort im Internet bei Freenet. Beim Internet Explorer geht es ein bißchen schneller
 

Franz

assimiliert
Könntest du uns doch noch ein wenig mehr Informationen liefern?
In deinem anderen Thread gehst du über Tor ins Internet.
Besteht die Konfiguration immer noch? Hast du dir die Serverliste und das PlugIn heruntergeladen und ausprobiert?
Denn ich vermute stark, daß der langsame Verbindungsaufbau an Tor & Privoxy liegt.
 
Oben