[Internet] Kostenloses Shopsystem mit eingebauter Ref-Funktionalität gesucht

N

Nachtwächter

Gast
Kostenloses Shopsystem mit eingebauter Ref-Funktionalität gesucht

Hallo Leute!

Ich möchte mir einen Webshop aufbauen, bei dem es auch ein Referall-System geben soll. Leider ist mir kein Kostenloses CMS-Shopsystem mir Referall-Unterstützung bekannt!

Könnt ihr mir weiterhelfen?
 
Kennt niemand eins?

Also was ich bisher ohne Erfolg ausprobiert habe:

Shop2Date von Data-Becker
Zen Cart (OS)
Virtue Mart (für Joomla, hat zwar eine Ref-Funktion, ist aber noch in der Entwicklung und daher nicht Freigeschaltet für die benutzung)
Smartstore.biz 5 Startup

Leider alles nichts

Büdde, Büdde...;)
 
Naja, aber hat das auch ein eingebautes Partnerprogramm/Referal-System? Davon habe ich jetzt nähmlich nichts auf der Website lesen können!
 
Oben