[Internet] Keine Verbindung übers internet auf meinen Webserver

Hat ja nichts mit xp zu tun ich verwende einen kamera der direkt am router verbunden ist. (Netzwerkkamera) ich glaube nicht das es am xp-firewall liegt ich versuche es trotzdem.hab kein geduld mehr
Trotzdem danke
Warte auf dein antwort
 
Wenn die Kamera am Router ist, ist aber die Input-Queue auf dem Router zuständig... wenn mich meine Newbie-Kenntnisse nicht täuschen. ???
 
das heißt was muss ich am router eistellen
oder konfugieren
du antwortest abe schnell!!!
DANKE FÜR DEINE ANTWORTE
 
Bei ner Netzkamera grenzt das die möglichen Fehlerquellen schon sehr stark ein. Kann nur am Portforwarding liegen.

Weiterleiten auf IP & Port deiner Kamera.
 
Hat es auch mal jemand von Extern versucht? Tests vom eigenen Rechner sind nicht aussagekräftig. Vielleicht ist ja dann alles ok und Du machst Dir zu Unrecht Sorgen.
 
Also die Konfigurationsseiten vom Router sind normalerweise nie von aussen zu erreichen, der Sicherheit wegen. Wenn du auf einem PC in deinem Netzwerk einen Webserver laufen hast muss in deinem Router der Port 80 (über das schon beschriebene Portforwarding) auf die IP des entsprechenden Rechners weitergeleitet werden.
Auf dem PC mit Webserver sollte zum testen auch mal alles firewall und Norton mäßiges deaktiviert werden (auch die interne Firewall).
 
Oben